Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w)

Prospitalia GmbH

Ulm

Chemie

Ulm

Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w) Prospitalia GmbH Ulm Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch einschließlich Nebenbücher); Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Als Führende Einkaufsdienstleistungsgesellschaft Sind Wir Seit über 20 Jahren Am Deutschen Klinikmarkt Tätig Neben Der Einkaufsdienstleistung Als Kerngeschäft Hat Sich Die Auf Eine Vielzahl Von Beratungsdienstleitungen Für Krankenhäuser Spezialisiert Unsere Kompetenten Und Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ermöglichen Unseren Erfolg Am Markt Werden Sie Teil Unseres Stetig Wachsenden Teams Zur Erweiterung Des Teams Haben Wir Am Firmensitz In Ulm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Diese Stelle Zu Besetzen: Buchhalter/bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (hauptbuch Einschließlich Nebenbücher) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Von Monatsabschlüssen Erstellung Der Steueranmeldungen Und Statistischen Meldungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Unterstützung Im Controlling Und Reporting (kostenanalysen Monatsreportings Etc) Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Gerne Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Oder Steuerfachwirt/-in Und/oder Ein Studium Mit Entsprechendem Schwerpunkt Im Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Bzw Bilanzbuchhaltung Und Sichere Kenntnisse Bei Der Erstellung Von Abschlüssen Betriebswirtschaftliches Gesellschaftsrechtliches Und Steuerliches Basiswissen Anwenderkenntnisse In Datev Sind Wünschenswert Erp-kenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-programmen Speziell Excel Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Sorgfältige Und Sehr Eigenständige Arbeitsweise Mit Hoher Eigeninitiative Darauf Können Sie Sich Freuen: Mitarbeit In Einem Unternehmen Das An Einem Zukunftsträchtigen Und Soliden Markt Agiert Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Flachen Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Informieren Sie Sich über Unser Unternehmen Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (bewerbungen Ohne Diese Angabe Werden Im Ersten Durchgang Nicht Bearbeitet) Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins: Wolf Personal-management Frau Christina Wolf Bewerbung@personal-ulmde Wwwpersonal-ulmde Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w) Bearbeitung Der Laufenden Buchhaltung (Hauptbuch Einschließlich Nebenbücher) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Ulm

Office Manager / Assistenz für Büro- / Empfangsmanagement (m/w/d)
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Einkäufer Implantate / Verbrauchsmaterial - Gesundheitswesen (m/w/d)

Einkäufer (m/w) Medizintechnik
   Prospitalia GmbH (Ulm)

Professorin für Wirtschaftswissenschaften (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Pflegealltagsbegleitung (w/m/d)
   cts Altenhilfe GmbH (Neunkirchen)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)